Mittwoch, 23. Juli 2014

Start the Game...

...lädt...   ....lädt.... .......lädt.... 
.....fertig geladen......

Also der Spielstand wird neu gestartet an einem der bestimmt wärmsten Tage in diesem Jahr. Während die Touristen hier im Norden in die Fluten der Ostsee springen, obwohl an mehreren Stränden das baden auf Grund des Windes verboten ist, widme ich mich heute den arbeiten im Büro bei ca. 36 Grad.

Die Konzentration lässt sofort nach und es ist schon schwierig kleinere Wasser Powerups zu bekommen um der Hitze entgegenzuwirken. Was aber die größte aller Schwierigkeiten ist, ist auch relativ einfach erklärt. Denn der Rechner weigert sich doch oftmals weiterzuarbeiten und schaltet sich einfach ab. Kurz vor dem End Level, dem Feierabend, kann es da schon mal große Probleme erzeugen. Nichtsdestotrotz muss man dem ganzen Standhalten um sich weitere Ausrüstungsgegenstände zu kaufen oder um auch mal an den Gildenevents am Wochenende teilzunehmen schließlich sind Fläschchen und Heiltränke auch nicht gerade billig.
Und wenn man sich dann noch ein Reittier dauerhaft zulegt wird es noch schwieriger sich ohne den Kampf gegen die Arbeit bei Laune zu halten.

So meine kühle Mittagspause ist zu Ende und somit wieder zurück in die Hitze und hoffentlich geht's schnell zu Ende.

In diesem Sinne bye bye bis dennsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen