Donnerstag, 9. April 2015

Deus Ex: Die Reihe geht weiter

Ja, die Reihe wird fortgesetzt der nunmehr 4. Teil der Deus Ex Reihe wurde angekündigt. Wenn man das Spiel für die mobilen Geräte(iOS und Android mitrechnet sogar der 5.). Mittlerweile kann man schon sagen das Deus Ex eine feste Größe ist. Man muss nurmal bedenken das der erste Teil vor 15 Jahren erschien. 
Damals hatte mich das Spiel sofort fasziniert.



Die Spiele kommen immer mit einer sehr guten Story daher, mit vielen Verschwörungstheorien und Mysterien und setzen immer voll auf den Singleplayer Modus.

Dies wird auch bei dem 4. Teil der Serie so bleiben. Mankind Divided ist der Name des Spieles. Bisher ist recht wenig über die Geschichte bekannt eines ist jedenfalls sicher es spielt 2 Jahre nach Human Revolution im Jahr 2029, Hauptprotagonist ist, wie auch in den Teilen davor, Adam Jensen. Er kämpft für eine Interpool Spezialeinheit gegen Terroristen.

Leider ist noch kein Release Datum angegeben aber eines ist sicher, diesen Spieletitel sollte man in jedem Fall im Auge behalten!

Ingame Szenen gibt es bisher leider noch nicht aber einen kleinen Trailer könnt ihr Euch ansehen. Viel Spaß!

 

1 Kommentar:

  1. Der Trailer macht lust aber leider sind das nur CGI-Szenen.

    AntwortenLöschen