Donnerstag, 7. August 2014

Diablo 3 Ultimate Evil Edition viel Diskussionen...

...begleiten den kommenden Release am 19.08.2014!


Große Fragen tauchen immer wieder auf wie z. B.

Warum gibt es nicht Reaper of Souls als DLC?

Wird Crossplay möglich sein?

Kann ich meinen Char von Last- auf Next-Gen mitnehmen?

Wird es einen Support für die Konsolen geben?

usw........


Um die 4 Fragen zu beantworten warum nicht als DLC hmm.. ist schwierig zu sagen vielleicht war es für Blizzard einfacher dies als neues Spiel zu machen. Plattform übergreifend mit anderen Konsolen wird nicht möglich sein und dies auch aus gutem Grund, denn die Konsolen haben alle unterschiedliche Hardware. Dadurch wird die Gegner dichte auch unterschiedlich sein und somit ist das spielen auch nur mit Freunden möglich die die gleiche Konsole haben.

Ja, den Char kann man mitnehmen aber nur von PS3->PS4 XBox360->XBoxONE.
Und auch Support wird es für die Konsole geben. In welchen Umfang wurde aber noch nicht geklärt.

Weitere Antworten zu wichtigen Fragen findet ihr im Diablo 3 Forum, wo User Svencha alle Infos ins Deutsche zusammengefasst hat. Danke Svencha.

Hier geht's es zum Beitrag......

Ich persönlich habe mir Diablo UEE vorbestellt ich finde das Spiel Klasse. Bisher habe ich aber nur auf dem PC gespielt und zwar D3 Classic. Als ich es dann bei meinem Bruder auf der PS3 gespielt habe war ich begeistert. Es war auch für mich sehr verwunderlich stand ich der Gamepad-Steuerung sehr kritisch gegenüber und war dann hin und weg wie einfach dies von der Hand geht.

Und nun die große Frage viele Diskussionen um das Spiel auf Konsole werden häufig von der PC Fraktion geführt. Warum sie das machen ist nicht ganz klar, denn Angst haben zu müssen das irgendwann Diablo nur noch auf Konsole erscheint brauchen sie nicht. Vor allem haben vielleicht einige vergessen oder waren noch gar nicht geboren das es sogar Diablo 1 für die Playstation gab. Für mich sind diese Diskussionen unberechtigt, denn bisher wurden meine Fragen fast alle beantwortet. Nur eine ist noch offen, wieviele Stunden wird mich dieses Spiel "kosten". ;)

Ich freue mich schon darauf mit meinem Kreuzritter durch die Monstermassen zu hetzen immer auf der suche nach Beute. Denn Diablo ist immer eine nette Abwechslung zu anderen spielen, weil es nur um das töten geht ohne irgendwelche "kniffligen" Aufgaben.

So langsam wird es auch wieder ein bisschen kühler in Deutschland endlich wieder einen Grund mehr um zu zocken. xD

In diesem Sinne Kopf aus Konsole an bye bye....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen