Dienstag, 9. September 2014

Fifa 15 Demo

Wie würde man in Sportkommentatoren Fachkreisen sagen: "Das ganze Vorgeplänkel hat ein Ende nun wird das Spiel endlich auf dem Platz ausgetragen und entschieden!"

Bisher konnte man nur auf die Aussagen und Videos vertrauen, die uns Spieler vorgesetzt wurden. Nun aber können wir selbst Hand anlegen und ausprobieren. Viele werden es sich sowieso kaufen auch, wenn es keine Veränderung gäbe. Und wenn das nur auf Grund von neuen Trikots und den aktuellen Spieler Transfers geschieht.

Ich persönlich werde mich schon ein bisschen jedenfalls nach den neuen Feeling richten. Schließlich wurde in
den Videos einiges gezeigt. Mehr taktische Möglichkeiten während des Spiels, neue Zweikampf Möglichkeiten um schnelle Konter einzuleiten und der neue bessere Torwart. Aber hinter diesen Ankündigungen stehen noch viele Fragezeichen, wenn man es nicht selbst getestet hat.

Ich denke nicht das die Torhüter besser sein werden aber naja morgen werde ich es wohl sehen oder jedenfalls ein bisschen.

Heute kann man sich das Spiel schon für die XBox ONE runterladen, morgen werden aller wahrscheinlichkeit das PSN Network folgen, da mittwochs ja immer die neuen Sachen im Shop kommen.

Wann es auf PC erscheint? Dazu kann ich leider noch nichts genaueres sagen einfach abwarten. Ich denke es wird auch heute oder morgen freigegeben zum Download.

Viel SPaß beim zocken und lasst euch nicht unterkriegen ihr tapferen Recken! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen