Donnerstag, 12. Februar 2015

Wenn der Postmann kein mal klingelt.....

Wer kennt das Problem nicht, da sitzt man zuhause hatte sich ein paar Tage freigenommen und wartet auf die Post. Frohen Mutes stapft man in seiner Wohnung hin und her und malt sich schon aus, wie man den Tag mit seinem neuen Spiel verbringen will.

Zwischendurch schaut man nochmal im Netz nach und klickt die Paketverfolgung des entsprechenden Anbieters an und siehe da es geht alles glatt. Langsam verrinnt die Zeit man fängt an andere Spiele zu zocken und surft hier und da im Netz und liest sich noch ein paar Tips und Tricks durch um direkt im neuem Spiel durchstarten zu können.

Irgendwann kommen Zweifel, kommt das Spiel tatsächlich noch heute und schaut im Briefkasten weil man ein ungutes Gefühl hat. Und was liegt im Briefkasten ein kleiner Zettel angekreuzt ist "Wir konnten sie leider nicht antreffen, wir versuchen es morgen noch ein Mal"

HÄH??

Wie konnte das passieren, obwohl ich die ganze Zeit Zuhause war, kurz noch die Klingel testen alles wunderbar. Schnell ins Netz geschaut ist auch schon öfters bei anderen vorkommen. Ich kann gar nicht sagen wieso, weshalb, warum der/die Postbote/in auf die Idee kommt nicht zu klingel aber smit ist wieder ein tag umsonst verstrichen. 

Heißt also wieder bis morgen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen